Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Events

Anlässe, Firmenaufträge, Fashion & Portaits

Kreativ

 Natur & Reisen,
Architektur & Design

Bewegung

Sport & Action,
Reportagen

Ich bin etablierter freischaffender Fotograf und arbeite seit über 35 Jahren in unterschiedlichsten Bereichen: Firmenaufträge, editoriale Assignments seitens Tageszeitungen und anderen Publikationen, namentlich für Sportfotografie (z.B. Rallye-WM, Springreiten, etc.) , Reise-Reportagen und Wildlife-Fotografie, sowie für Events, Firmenanlässe, Modefotografie und Portraits, wie auch Spezialthemen wie Architektur & Design und Food & Beverage.

Meine Werke wurden u.a. von den Firmen Swissair AG, Toyota Schweiz AG, Subaru Schweiz AG, Fiat-Lancia Suisse SA für Werbecampagnen verwendet und publiziert.

Daneben war ich mehrere Jahre als freischaffender aber stetiger Mitarbeiter der NZZ, sowie als "Haus-Fotograf" der Automobil Revue Schweiz und der wöchentlich in CH/D/A erscheinenden Fachzeitschrift Motorsport Aktuell "Powerslide" tätig.

In den Jahren 1990-92 war ich der einzige in der Schweiz von der internationalen Motorsportbehörde FISA akkreditierte Fotojournalist sowie akkreditiertes Mitglied der Rally Press Association.

Für Firmenanlässe, wie Geschäftseröffnungen und -Jubiläen, sowie für Modeschauen und Portrait-Aufnahmen, wurde ebenfalls auf mein Können vertraut.

Ich habe mehrere Male an internationalen Foto-Wettbewerben und Ausstellungen teilgenommen und meine Werke u.a. in Zürich, Frankfurt, Lissabon und Istanbul ausgestellt.